Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundierte Ausbildung

Nina, 05.06.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Sehr gute und fundierte Ausbildung die vieles in meinem eigenen aber auch in dem Leben meines Umfeldes bewirkt hat. Die vegane Ernährung in der Schwangerschaft aber auch im Kindesalter stellt viele vor Herausforderungen. Mit dieser fundierten Ausbildung kann man ohne schlechtem Gefühl das von außen einfluss nimmt vegan leben.
Nina
Geschrieben am 05.06.2023

Super Ergänzung

Vanessa, 02.04.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Dieser Studiengang war die perfekte Ergänzung zu meinem vorherigen Studium und komplettiert nun mein Angebot an meine Kunden. Dir Lerninhalte waren sehr interessant und ich konnten mir die Lernzeit perfekt selbst einteilen. Es hat super viel Spaß gemacht.
Vanessa
Geschrieben am 02.04.2023

Absolut empfehlenswerte Weiterbildung!

Bastian, 06.12.2022
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich habe bereits die Ausbildung zum veganen Ernährungsberater absolviert und befinde ich momentan in der Weiterqualifizierung "Vegane Ernährung für Mutter und Kind". Die Unterrichtsmaterialien (Skripte, Audio, Video und Co.) sind erstklassig strukturiert und aufgebaut. Bei ecodemy.de fühlt man sich wie in einer kleinen (großen) Familie und immer gut aufgehoben.
Bastian
Geschrieben am 06.12.2022

Das Studium macht Spaß und hilft

Benedikt, 04.10.2022
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die ecodemy Fortbildungen sind umfangreich, flexibel gestaltet und gut aufbereitet. Die Lektionen sind aufeinander aufgebaut und können jederzeit und örtlich flexibel abgearbeitet werden. Es gibt einen schnellen Support, der bei jeder Frage hilft und einen Austausch mit den Mitstudierenden.
Benedikt
Geschrieben am 04.10.2022