Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sollte ein Pflichtprogramm werden

Katharina, 13.10.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Inhalte und die Art der Wissensvermittlung haben mich so sehr bereichert, dass ich es nicht nur für mein Business nutzen kann, sondern mich auch optimal auf eine zukünftige Schwangerschaft ohne Bedenken vorbereitet fühle. Es gibt so viel, was , man einfach noch nicht wusste und insbesondere die Praxistipps sind simpel umsetzbar, um das Beste für sich und seine Liebsten aus der Ernährung rauszuholen. Es ist auf keinen Fall die letzte Fortbildung, die ich bei Ecodemy wahrgenommen habe!
Katharina
Geschrieben am 13.10.2023

Einfach & flexibel

Arianna, 30.09.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Man kann wann und wo man will lernen. Das ist eine perfekte Lösung für beschäftigte Personen.
Und die Themen sind sehr gut erklärt und interessant und mit viele Praxisbeispiele und besser das Thema zu verstehen.
Ich werde bald neue Kurse anfangen und alles ist sehr empfehlenswert.
Arianna
Geschrieben am 30.09.2023

Absolut lehrreich

Sören, 30.09.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Hervorzuheben sind die Betreuung und die Qualität der der Studienmaterialien. Auch die Aktualität der Materialien ist auf einem guten Stand. Die Texte lesen sich ab und an ein bisschen veraltet. Auch das nicht gegendert wird halte ich für ein kleines Problem.
Sören
Geschrieben am 30.09.2023

Sehr gute Lerninhalte und leichte verständlichkeit

Nina, 05.09.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit der Weiterbildung. Nach meinem Veganen Ernährungsberater bei Ecodemy hab ich mich sehr schnell dazu entschlossen die Weiterbildung für Mutter und Kind ebenfalls zu machen. Sehr gute Lerninhalte, leicht verständlich und sehr lehrreich. Würde ich immer weiter empfehlen.
Nina
Geschrieben am 05.09.2023