Nur gute Erfahrungen

Susanne
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Man wird durch Fachkräfte bestens beraten, die Studienmaterialien sind übersichtlich und klar gestaltet. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und gut verständlich.
Egal ob per Telefon, Mail oder Brief - IFE, kümmert sich um jeden einzelnen seiner Teilnehmer und hält die Studierenden über regelmäßige Newsletter immer auf dem Laufenden - besonders auch, was Praxistipps betrifft.

Einzig einen Online Campus würde ich mir wünschen, in dem man sich mit anderen Teilnehmern austauschen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freundliche Betreuung, schnelle Bearbeitung der Anfragen und Aufgaben, viele Praxistipps
  • kein OnlineCampus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)