Kompetenz - Zuverlässigkeit - sehr gute Betreuung

Hildegard
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich durchlief vor einiger Zeit die Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin. Studienmaterial wurde schnell geliefert. Lerninhalt ist verständlich und nachvollziehbar aufgeteilt und passende Sequenzen, man kann immer selbst eine Lernzielkontrolle von Zeit zu Zeit und von Kapitel zu Kapitel durchführen und seinen Wissensstand kontrollieren. Die eingesandten Arbeiten wurden in kurzem und überschaubarem Zeitraum bearbeitet und zurückgesandt mit wichtigen Anmerkungen. Das Team hat stets ein offenes Ohr und arbeitet fair und sauber. Anrufe meinerseits beim Institut werden ernst genommen und auch beantwortet, man hat eine kompetente Person am anderen Ende der Leitung und bekommt Antworten auf seine Fragen. Preis / Leistung stimmen. Ich kann dieses Institut sehr empfehlen. Die Unterlagen mit den Lerninhalten sind mir auch heute noch wichtige Begleiter meiner praktischen Arbeit geworden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienmaterial nachvollziehbar, schnelle Korrekturen, Ansprechpartner vorhanden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Hildegard
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013
Hildegard
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 08.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 25.09.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 24.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Uta , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)