Leicht und verständlich

Natascha
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
4.7

Die Arbeitshefte sind gut strukturiert, die Inhalte gut erklärt und leicht zu verstehen, sodass das Erlernte schnell umgesetzt werden kann.
Ich bin zwar noch nicht ganz mit dem Kurs fertig, dennoch kann ich den Kurs schon jetzt weiterempfehlen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.10.2022
Veröffentlicht am 07.10.2022
Natascha
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2022
Veröffentlicht am 07.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 12.09.2022 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Nadine , 16.04.2022 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)