In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Wissenspaket für Beratungstätigkeit

Kari, 30.11.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Gute Betreuung, sehr flexibles Lernen, man kann alle Fragen stellen und Unklarheiten schnell beseitigen, man kann sich gut mit anderen Fernlergangsstudierenden austauschen, tolle Auswahl an Präsenzseminaren, schnelle Korrekturen der eingesandten Klausuren
Kari
Geschrieben am 30.11.2017

Naturkost-Fachberater

Ulrike, 29.11.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Ich fand die Lerninhalte super aufbereitet und ich habe mich jeden Tag auf das Lernen gefreut! Bereits während des Studiums konnte ich an meinem Arbeitsplatz täglich etwas von meinem Erlernten anwenden. Ich würde den Lehrgang und das Institut in jedem Fall weiter empfehlen.
Ulrike
Geschrieben am 29.11.2017

Einfach Klasse

Jasmin, 29.11.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Ich konnte mir als Quereinsteigerin in den 24 Monaten leicht und verständlich Wissen aneignen.Ich wurde toll betreut und würde es jedem empfehlen. Zudem , wurde man auch nachbetreut und bekommt Lehrgänge angeboten, mit denen man anschließen kann..
Jasmin
Geschrieben am 29.11.2017

Kompetente, ansprechbare Lehrkräfte

Karsten, 17.05.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Umfassende Ergänzung des im Job erarbeiteten Wissen zu den wichtigsten Themen rund um den Naturkost Handel bzw. Naturkostwaren. Persönliche Begleitung und persönliche Termine außerhalb des Selbststudium. Ansprechpartner auch während der Prüfung erreichbar.
Karsten
Geschrieben am 17.05.2017