In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach hervorragend

Janice, 13.09.2018
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Eine tolle Schule, tolle Dozenten - es wird auf alle Fragen und Anregungen eingegangen. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Macht Spaß. Flexibel gestaltbar. verschiedene Zahlmethoden. Gutes Lernmaterial. Tolle Lernumgebung. Toller technischer Support und immer freundliche Mitarbeiter
Janice
Geschrieben am 13.09.2018

Eine freundliche, kundige Dozentin

Maike, 13.09.2018
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
... vermittelt ihr umfangreiches Fachwissen sehr gut nachvollziehbar!

Der Stoff wird in kleinen Schritten dargereicht, wann immer möglich mit Grafiken und Bildern verstärkt und jede Frage wird ausführlich beantwortet.
Insgesamt eine Ausbildung bei der man sehr viel für sich mitnehmen kann, der Rest ist selber lernen.
Maike
Geschrieben am 13.09.2018

Überaus empfehlenswerte Ausbildung

Carmen, 27.01.2018
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich kann die Heilpraktikerschule Isolde Richter, nur allzu wärmstens empfehlen. Eine super Schule mit tollen, sehr kompetenten Dozenten. Gerade die Ausbildung zum Ernährungs- und Gesundheitsberater ist eine Ausbildung die ich sehr, sehr gerne an dieser Schule belegt habe. Der Kurs ist sehr strukturiert und es wird ein immenses Fachwissen vermittelt. Gudrun Nebel ist eine herzensgute, engagierte und überaus kompetente Dozentin. Jerderzeit wieder würde ich einen Kurs bei ihr belegen. Auch die schriftlichen Unterrichtsmaterialien sind sehr umfangreich und durchstrukturiert. Alles in allem bekommt die Schule, wie auch der Kurs fünf Sternchen!
Carmen
Geschrieben am 27.01.2018

Der Irrgarten der Ernährung wurde behoben

Ulrich, 07.12.2017
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Im Internet nach Ernährung zu googeln, ist eine Sache die man nicht tun sollte.
Es erscheinen sehr viele dubiose aber auch gute Berichte. Es ist ein Irrgarten wo es schwer ist den Durchblick zu behalten.

Der Kurs zum Ernährungsberater, gibt einem eine sehr gute Grundlage sich zurecht zu finden. Praktische Dinge die anwendbar sind. Eine gute Basis und auch später im laufe des Kurses ein gutes Aufbauwissen.

Mit Stolz kann man diesen Titel tragen. Dieser Blick aus der Richtung der Naturheilkunde, hat eine ganz andere Qualität als der Blick aus anderen doch sehr konservativen Ernährungsrichtungen. Ich bin froh das ich diesen Kurs bei der Isolde Richter Schule gewählt habe und kann diesen ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Ulrich
Geschrieben am 07.12.2017