Der Irrgarten der Ernährung wurde behoben

Ulrich
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)

Im Internet nach Ernährung zu googeln, ist eine Sache die man nicht tun sollte.
Es erscheinen sehr viele dubiose aber auch gute Berichte. Es ist ein Irrgarten wo es schwer ist den Durchblick zu behalten.

Der Kurs zum Ernährungsberater, gibt einem eine sehr gute Grundlage sich zurecht zu finden. Praktische Dinge die anwendbar sind. Eine gute Basis und auch später im laufe des Kurses ein gutes Aufbauwissen.

Mit Stolz kann man diesen Titel tragen. Dieser Blick aus der Richtung der Naturheilkunde, hat eine ganz andere Qualität als der Blick aus anderen doch sehr konservativen Ernährungsrichtungen. Ich bin froh das ich diesen Kurs bei der Isolde Richter Schule gewählt habe und kann diesen ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Tolles Forum bei Fragen zu dem Kurs, eine gute Lernathmosphäre auch in den Lerngruppen, kompentente und begreifbare Lerninhalte
  • Die Internet Verbinung hat immer mal wieder ein Strich durch die Webinare gemacht, ob das bei mir oder an der Schule lag kann ich nicht sagen. Meine Störung wurde aber schnell aufgenommen und versucht zu bearbeiten
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017
Studienbeginn 2015
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)