Online zum Ernährungsberater

Alexandra
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.6

Mir wurde die Schule von einer Heilpraktikerin empfohlen. Super finde ich das man alle Kurse jederzeit online abrufen kann. Da ich selten Zeit habe alles live zu machen, finde ich die Aufzeichnungen super. Auch die Länge der Kurse mit ca 1.5 Stunden sind absolut machbar und auch mal gut am Abend handelbar.
Es ist mein erster Kurs an der Schule, aber ich werde sicher noch andere Kurse besuchen/buchen.
Gut fand ich die Probestunden, bevor man was bucht.

  • alle Kurse sind online machbar, ob live oder dann als Aufzeichnung
  • e-learning ist mit persönlich zu unübersichtig aufgebaut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 21.10.2022
Alexandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 21.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Karina , 20.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)