Ausbildungen mit hohem Niveau, immer gern wieder

Birgit
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung war für mich ein voller Erfolg, ich konnte mich dadurch nebenberuflich selbstständig machen. Des Weiteren habe ich eine Ausbildung zum Entspannungspädagogen absolviert und weitere Zusatz- Zertifizierungen. Ich finde die Schule klasse und empfehle Sie gern weiter. Das ganze Team ist super.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Karina , 20.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)