Theorie wird lebendig

Iris
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hervoragende Dozentin welche das theoretishe Fernstudium zum Leben erweckt.
Mein Studium habe ich mit Zertifikat abgeschlossen.
Würden mir die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, könnte ich die Auswahl der Kursangebote bei meiner Lieblingsdozentin ausschöpfen.
Sehr gerne blicke ich auf meine Studienzeit zurück und bin dafür dankbar.
Der nächste Kurs ist in Planung. Die Dozentin sowie die Schule werde ich immer wieder weiter empfehlen, da Qualität auch hier einen Namen hat.
Für jedes Problem gibt es an der Schule eine Lösung! Hierfür kann ich meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen.... Trotz Fernstudium habe ich mich zu Hause gefühlt.
Danke schön.

  • Freie Zeiteinteilungen da die Schulung auch als Aufzeichung angesehen weden kann
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017
Iris
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)