Weder Gute noch Schlechte, aber nicht überzeugend!

Franken Anna
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es liegt schon einige Zeit zurück, dass ich diesen Lehrgang gebucht und bezahlt habe. Als ich die Unterlagen erhielt und alles durchschaute, war ich schon recht enttäuscht darüber, dass es unzählige Aufgaben gab, wo die Kalorienzahl ausgerechnet werden musste. Ich halte es persönlich nicht für richtig, sich nach dieser Art und Weise zu ernähren. Kalorienzählen gehört der Vergangenheit an, auch wenn man abnehmen möchte. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging sehr zügig. Telefonisch habe ich Kontakt zur Leitung 1 bis 2 mal in der Zeit gehabt. War okay.

  • Schnelle Korrektur der Hausaufgaben
  • Lerninhalte nicht zeitgemäß
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Franken Anna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013
Franken Anna
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)