Niemand kann für dich entscheiden

Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin vor 6 Jahren nach Deutschland gekommen. Nach Abschluss meines Deutschkurses habe ich sofort nach Arbeit gesucht und glücklicherweise sofort als Kosmetikerin angefangen zu arbeiten. Seitdem ich angefangen habe zu arbeiten, wurde mir nie angeboten, einen Weiterbildungskurs zu machen. Mir wurde immer gesagt, dass meine Sprachkenntnisse nicht ausreichen. Ich habe beschlossen, meine Kenntnisse selbstständig zu erweitern, indem ich mich für einen Ernährungsstudienkurs eingeschrieben habe. Ich habe festgestellt, dass ich innerhalb des Kurses nicht allein war und nie allein war. Die Verfügbarkeit und Geduld des Referenztutors waren einwandfrei. Die Seminare waren immer umfassend und äußerst interessant. Ich wurde von der gesamten Plattform unterstützt. Das Studienmaterial war perfekt und leicht verständlich. Die Prüfungen waren keine unüberwindbare Hürde, sondern stellten immer eine Herausforderung und einen kleinen Sieg dar, bis ich mein Zertifikat in den Händen hielt. Ich empfehle jedem, seine Träume zu verwirklichen und sich ohne viele Gedanken an die Fernuniversität ILS zu wenden. Ich danke allen von Herzen, dass sie mir Vertrauen geschenkt haben und mein Selbstvertrauen gestärkt haben.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 28.03.2024
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 28.03.2024

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Franziska , 02.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)