Empfehlenswerter Fernstudiengang

Julia
Ernährungscoach (Zertifikat)
4.8

Durch das Fernstudium konnte ich mein Wissen erweitern, die Inhalte der Studienhefte sind bereits auf das Wichtigste heruntergebrochen und manche Inhalte habe ich eigenständig recherchiert, da sie in den Studienheften nur angeschnitten wurden (was klar ist, da es ja kein Bachelor- oder Masterstudiengang ist). Das einzige, was fehlt, ist der Austausch mit anderen Studierenden, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Bei technischen Probleme mit dem Online-Campus bekam man stets eine rasche Auskunft, auch die Verlängerungsmöglichkeit des Studiengangs um einige Monate war wichtig für mich. Würde es wieder machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 04.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Patricia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Francesca , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Simone , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)