Fossil goes Online-Studium - Check! Danke

Svenja
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für einen Fossil wie mich gab es noch die Möglichkeit, sich die Skripte zusenden zu lassen. Gutes Lernmaterial. Die Betreuung war ebenfalls gut, aufkommende Fragen wurden schnell geklärt. Ich kann es weiterempfehlen! Zu den Seminaren kann ich leider nicht viel sagen, da coronabedingt abgesagt werden musste. Allerdings finden ja auch immer wieder welche online statt, auch kostenlos. Um in andere Themenbereiche zu schauen, ist das sicherlich auch sehr gut.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Svenja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Svenja
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 12.06.2023 - Sporternährung (Zertifikat)
Andrea , 22.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
Maria , 17.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
David , 17.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
Beate , 02.06.2021 - Sporternährung (Zertifikat)