Intensive Lernzeit, die motiviert hat.

Dorothee
Hauswirtschaftliche Fachkraft für Ernährung in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war eine sehr kompakte Lernphase. Die Lerninhalte waren für mich überischtlich und schlüssig dargeboten. Durch die vorgegebene Struktur der "Selbstkontroll-Aufgaben" war jederzeit eine gute Überprüfung meines Wissensstandes möglich. Das hat mir Sicherheit gegeben. Die Einsendeaufgaben hatten eine gute Mischung aus Wissenabfrage und praktischen, realitätsnahen Aufgaben. Ich habe mich während der gesamten Studiumszeit gut begleitet und unterstützt gefühlt. Auch die Schlußprüfung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Dorothee
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.09.2017
Veröffentlicht am 27.09.2017
Dorothee
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.09.2017
Veröffentlicht am 27.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 07.06.2019 - Hauswirtschaftliche Fachkraft für Ernährung in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Ramona , 29.05.2015 - Hauswirtschaftliche Fachkraft für Ernährung in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)