Bin sehr zufrieden

Martina
Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe zuvor schon bei einem anderen Anbieter eine Fernlehrausbildung zum Ernährungstrainer gemacht. Der war zwar deutlich günstiger, aber trotzdem das Geld nicht wert. Darum habe ich auch direkte Vergleichsmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Inhaltlich, der Internetauftritt für die Fernlernenden und die schnelle Abwicklung bei anstehenden Fragen überzeugt. Was ich mir noch wünschen würde, wären mehr Mitschnitte aus den Kursen und ich persönlich fände eine Zwischenprüfung mit offenen Fragen angenehmer, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.04.2016
Veröffentlicht am 21.04.2016
Martina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2016
Veröffentlicht am 21.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 07.06.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Regina , 29.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Elisabeth , 02.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Manuela , 26.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Jasmin , 16.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)