Genau das Richtige im richtigen Ausmaß

Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)

Man bekommt mit der Ausbildung super Einblicke in viele Themen, die eine tolle Grundlage für spätere Spezialisierungsentscheidungen bilden. Nach der Prüfung hat man einen guten Grundstein gelegt und bekommt Lust auf mehr Ausbildungen an der Vitalakademie :) Gut war auch die Aktualisierung der Lernmaterialien (schriftlich und Videos!) - die haben mir davor nicht so gut gefallen! Der Kontakt zu Tutoren/Dozenten war super, ich habe auch skype-Coaching in Anspruch genommen und war sehr zufrieden damit! Die Prüfung war sehr angenehm, die Prüferinnen super sympathisch, es wurden mehrere Themen durchbesprochen. Als Grundlage wie gesagt finde ich die Ausbildung schwer in Ordnung, jedoch habe ich nun das Gefühl noch laaange nicht fertig zu sein und noch viel lernen zu können/müssen/dürfen. Jetzt weiß ich was ich alles noch nicht weiß :)

Zusammenfassend - Grundlagen super, Organisation/Kontakte mit Institut sehr angenehm und rasch, Materialien nach Aktualisierung auch gut/ansprechend, super skype-Coachings.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 26.04.2016
Veröffentlicht am 28.04.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 26.04.2016
Veröffentlicht am 28.04.2016

Monika , 07.06.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Regina , 29.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Elisabeth , 02.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Martina , 20.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Jasmin , 16.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)