Seit dem ersten Kennenlernen nur Positives!

Elisabeth
Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kompetenz, Freundlichkeit - egal mit wem ich in Linz bis jetzt in Kontakt kam.


Maßgeschneidertes, persönliches Lernprogramm. Fernstudium inkl. Virtuell und trotzdem auch die Möglichkeit schriftliche Unterlagen zu erhalten.


Alles im Baukastensystem zu wählen, so


wie es zu mir passt - ist total GENIAL!


Möglichkeit berufsbegleitend zu planen.


Wichtiger Punkt- ist die Ratenzahlung, ansonsten wäre die Ausbildung für mich gar nicht möglich gewesen!


Seminare vor Ort kann ich noch nicht bewerten, da ich noch keine besuchte, freue mich aber schon darauf.


LG und DANKE Elisabeth


  • Kompetente und sehr nette Berater, vielseitige Optionen für ein Individuelles- berufsbegleitendes Studium, toll das Gefühl zu haben - "es freuen sich Trainer, ein maßgeschneidertes Programm zu erstellen um Menschen wie mir die Möglichkeit für eine neue b
  • noch keine!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elisabeth
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.05.2016
Veröffentlicht am 03.05.2016
Elisabeth
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2016
Veröffentlicht am 03.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 07.06.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Regina , 29.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Manuela , 26.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Martina , 20.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Jasmin , 16.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)