Sehr gute Erfahrungen

Melissa
Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
4.8

Das war bereits meine zweite Ausbildung bei OTL und ich habe gerade mit der dritten angefangen. Ich finde das Konzept klasse, es ermöglicht auch mir als Mutter von 2 Kindern und mit einem NOCH Hauptjob mich weiterzubilden. Die Lernmaterialien sind gut, Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Einzig die Live Webinare könnten für meinen Geschmack etwas mehr sein um ein klein wenig mehr persönlichen Kontakt zu den Dozenten zu haben, aber das ist sicher Geschmacksache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte und Lernmaterialien, Bonusmodule zu anderen Kursen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melissa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023
Melissa
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beatrice , 06.03.2024 - Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
Thomas , 26.11.2023 - Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
Sonja , 08.09.2023 - Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
Benjamin , 06.09.2023 - Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
Markus , 15.06.2023 - Ernährungsberater Sport (Zertifikat)