Eine meiner besten Investitionen.

Alicja
OTL-Diplom* zum Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe bereits meine Lizenz zu Ernährungsberaterin erworben und muss sagen, dass mir die Ausbildung richtig gut gefallen hat, vor allem das flexible lernen mit der App sowie den Audiodateien für unterwegs. Inhaltlich wurde alles wichtige berücksichtigt, auch die Aufteilung der Module finde ich richtig gut, so kann man sich jeweils auf ein Thema konzentrieren bevor man zum nächsten hüpft. Ich habe viele Fernschulen miteinander vergleichen und keine gefunden, die inhaltlich sowie Preislich besser ist, als die OTL. Meinerseits eine absolute Empfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alicja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023
Alicja
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia Ecker , 07.11.2023 - OTL-Diplom* zum Ernährungsberater (Zertifikat)
Jens , 15.06.2023 - OTL-Diplom* zum Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexander , 10.05.2023 - OTL-Diplom* zum Ernährungsberater (Zertifikat)
Stefan , 23.02.2023 - OTL-Diplom* zum Ernährungsberater (Zertifikat)
Thomas , 15.02.2023 - OTL-Diplom* zum Ernährungsberater (Zertifikat)