Ausbildung bei OTL - jederzeit wieder!

Jessika
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Mit OTL habe ich eine super Erfahrung gemacht! Anfangs war ich sehr skeptisch,
ob ich es wirklich machen soll. Doch gleich nach der Einschreibung habe ich folgendes festgestellt: Die Inhalte der einzelnen Module wurden einfach erklärt. Die ganze Übersicht ist überschaubar, man wird für die Prüfungen sehr gut vorbereitet.

Zum Team: wenn man Fragen oder andere Anliegen hat, ist das Supportteam direkt behilflich.
Der Ernährungsberater liegt schon in der Tasche ♡ Nun beginne ich die nächste Ausbildung bei OTL: die Fitnesstrainer B Lizenz..... liegt schon im Zugang und ich freue mich riesig auf eine neue Herausforderung! :-)
Gruß Jessika.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.10.2022
Veröffentlicht am 07.10.2022
Jessika
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.10.2022
Veröffentlicht am 07.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)