Sehr gute Inhalte und total flexibel

Anna
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Ich find den Online-Campus richtig gut. Mit den Videos zu den einzelnen Themen und immer wieder Fragen und Aufgaben die man zum Wierderholen des gelernten Wissens durchmachen kann.
Zusätzlich hab ich mir die Lernkarten gegönnt, die für mich total hilfreich waren.
Auch die Hörbucher sind super, da man sie immer und überall dabei hat. Ich gab sogar im Urlaub am Strand zur Wiederholung die Hörbücher gehört.
Alles in allem eine sehr interessante, gut strukturierte Ausbildung, die auch neben einem Vollzeitjob machbar ist. Einteilung ist alles.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)