Rundum eine sehr gute Ausbildung!

Josephine
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Der Online Campus ist sehr übersichtlich aufgebaut und optisch sehr ansprechend. Die Module für die Ernährungsberater Ausbildung sind sehr interessant und vor allen Dingen gut zu verstehen. Nach jedem Modul habe ich mich schon aufs nächste gefreut. Die Fragen nach jedem Modul lassen einen den Inhalt nochmal verinnerlichen und mit der Zwischenprüfung kann man sich gut auf die richtige Abschlussprüfung vorbereiten! Die Dozenten sind sehr nett und sobald man eine Frage hat wird einen sehr schnell geholfen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Josephine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023
Josephine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 28.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)