Hat Spaß gemacht und war flexibel

Jess
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Ich fand den Zeitraum um die Ausbildung zu schaffen für meine persönlichen Umstände etwas zu knapp. Aber das sieht jeder anders. Ansonsten waren die App und die Website übersichtlich und die Lernkontrollen gut. Schade, dass man gewisse Lernmaterialien zusätzlich erwerben muss und keiner einem was über die Prüfungsgebühr erzählt. Das Buch selbst fand ich zu groß, man könnte es in mehrere Hefte aufteilen. Ansonsten wurde man gut bereit und beraten. Die Prüfungen waren verständlich und machbar. Man musste sich nur gut vorbereiten. Das war das A und O. Es wäre trotzdem gut zu wissen worauf man sich ungefähr einstellen muss, da ich zwei anläufe gebraucht habe, da mein Fokus beim lernen auf genau die falschen Dinge ging. Insgesamt hatte ich die Ausbildung stark reduziert bekommen (wegen WSV) und kann mich für den Umfang den es geboten hat nicht beschweren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jess
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 06.09.2023
Jess
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 06.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)