Gutes Ausbildungskonzept

Sonja
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Ich habe mit dem Ernährungsberater Version 2.0 angefangen und bin dann auf 3.0 umgestiegen. Ich bin sehr dankbar, dass mir das möglich war, denn bei der aktualisierten Version fand ich ALLES besser, vor allem die Videos, aber auch das Skript. Das Angebot, auf die neue Version umzusteigen und einen Monat Zugangsdauer geschenkt zu bekommen, fand ich super und hab es gerne genutzt.

Der Online-Support war immer schnell und sehr freundlich und hilfreich, alle Probleme wurden in kurzer Zeit gelöst. Die Prüfungen liefen sehr gut ab, es gab ganz klare Anleitungen/ Anweisungen. Die Prüfer waren sehr sympathisch und haben eine entspannte Atmosphäre geschaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gutes Skript und Lernmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.03.2024
Veröffentlicht am 28.03.2024
Sonja
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 28.03.2024
Veröffentlicht am 28.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)