Die beste Entscheidung meines Lebens!

Patrick
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich in näherer Zukunft als Ernährungsberater tätig sein möchte und weitere Ausbildungen bei Online Trainer Lizenz absolvieren möchte! Die Inhalte sind sehr gut erklärt und man braucht nicht lange bis man die Inhalte verstanden und gelernt hat. Die Videos die zu jedem Modul vorhanden sind, helfen einem das Wissen noch mehr zu festigen.

Als die Ausbildung auf den Markt gekommen ist waren noch einige Fehler im Skript vorhanden. Nach kurzen Kontakt mit der Online Trainier Lizenz wurden die Fehler schnellstens ausgebessert und aktualisiert.

Wie ich am Prüfungstag zur Prüfung hingekommen bin haben mich die netten Dozenten freundlich empfangen und alle notwendigen Informationen ausführlich erklärt.
Die Prüfung war sehr gut zu meistern wenn man sich davor gut mit der Thematik auseinander gesetzt hat. Ich habe problemlos die Prüfung bestanden und kann es jedem nur empfehlen eine Ausbildung bei der Online Trainier Lizenz zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis, Skript, Support
  • Gibt kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Patrick
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)