Selbstständiges Lernen & flexible Prüfungstermine

Cornelia
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte der 21 Skripten & Videos sind sehr hochwertig und vermitteln das Wissen einfach und gut leserlich. Außerdem ist alles für einen Laien verständlich erklärt.
Die Gestaltung ist übersichtlich und mit Bildern untermalt.
Ich konnte meine Lerngeschwindigkeit komplett selbstständig festlegen, wichtig war nur, dass ich innerhalb von 6 Monaten die Prüfung ablege. Es gibt eine Online-Zwischenprüfung, zur Überprüfung deines Wissens. Diese kannst du so oft wiederholen, wie du möchtest. Alle Skripten konnte ich herunterladen und so auch nach den 6 Monaten darin nachschlagen.
Der Onlineauftritt enthält alle nötigen Funktionen und ist nicht zu überladen.
Die Festlegung des Prüfungstermins ist flexibel nach Zeit, Ort und Tag (auch am Wochenende!).
"Was kann ich mit meiner Ernährungsberaterlizenz nun anstellen?" Diese Frage wird im letzten Skript auch beantwortet. Alle rechtlichen Hinweise sind enthalten. War und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! Ich kann OTL wirklich nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • komplett flexible Lernzeiten
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Cornelia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)