Gut gegliederte zielführende Information

Thomas
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ernährung - ein spannendes und wichtiges Thema. Ob als Sportler oder normal lebender Menschen ist dies der Faktor für Gesundheit Vitalität und Lebensfreude.
Ich habe mich für die OTL Akademie entschieden weil ich neben meiner jetzigen Tätigkeit online mich auf die Praktische Prüfen vorbereiten kann. Der Zugang ist für 178 Tage frei geschaltet. Die Schulungsinformstionen sind verständlich geschrieben, die Videos gut aufgebaut und schriftlich stehen einen alle Themen zur Verfügung, als PDF. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 22.10.2018
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 22.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)