COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr positive Erfahrung

Vittoria, 01.05.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Ich habe mich für die Ernährungsberater Lizenz entscheiden und war zu Beginn etwas besorgt, da ich nicht genau wusste, was auch mich zukommen würde. Sobald ich aber angefangen habe, die Module durchzuarbeiten fand ich die Themen so interessant, dass ich immer weiter machen wollte. Insgesamt habe ich circa drei Monate gebraucht und fand es super, dass ich mir die Lernzeit selber einteilen konnten habe es deshalb auch neben der Schule sehr gut geschafft. Die Prüfungen fand ich auch gut strukturiert und sehr passend, da man so auch auf eine Beratung vorbereitet wird, wie sie dann im späteren Beruf auch stattfinden wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, guter Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vittoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.05.2021
Vittoria
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 21.06.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Felix , 21.06.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicola , 21.06.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mario , 19.06.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Aaron , 19.06.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)