Flexibel und ohne Druck

Alisa
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Als zweifach-Mama habe ich nun die Elternzeit genutzt und meinen Wunsch in eine neue Richtung angegangen. Die OTL bietet hier absolute Flexibilität. Ich konnte ohne Druck in meinem Tempo lernen und auch die Terminvergabe war absolut unkompliziert. Die Prüfer sind sehr nett und nehmen einen die Nervosität. Der Support war auch stets hilfreich (wenn auch manchmal etwas lsngsam, aber man bekam innerhalb weniger Tage Antwort). Ich kann die otl total empfehlen und bin auch schon dabei das nächste Zertifikat zu erwerben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Alisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)