Tolle Weiterbildung, flexibel einfach lernen

Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe die Ernährungsberater Ausbildung bei der OTL absolviert. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Ausbildung. Das lernen mit den Materialien, vorallem mit dem gedruckten Skript hat sehr viel Spaß gemacht. Ich mag das Design und die Schrift total gerne, das macht das lernen und lesen sehr angenehm. Inhaltlich habe ich manche Begriffe nicht so ganz unterscheiden oder nachvollziehen können, die nicht im Glossar im Anhang aufgeführt sind, (Absorption und Resorption bspw.) aber im jeweiligen Zusammenhang habe ich dann doch alles verstanden. Auch die Prüfungsvorbereitung mit den Fragen nach den Modulen und mit der Zwischenprüfung ist hilfreich - ich hätte mir jedoch ein bisschen mehr Inhalt in den Videos und ein paar mehr unterschiedliche Fragen gewünscht in der Zwischenprüfung und den Modulfragen.
Ansonsten sind alle Mitarbeiter und Dozenten sehr kompetent und lieb, der Support ist super. Mein Zertifikat war 3 Tage nach bestandener Abschlussprüfung da. Ich kann die Ausbildungen nur weiterempfehlen! Zudem ist OTL wirklich sehr flexibel was Beginn, Verlängerung und sogar Pausieren des Zugangs angeht, in besonderen Situationen, die das lernen bzw. die Konzentration erschweren oder gar nicht ermöglichen. So konnte ich 2 Monate pausieren und somit ging kein Tag meines Zugangs ‚verloren‘, als ich eine Zeit überhaupt nicht lernen konnte. Daher ein dickes Dankeschön an OTL!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Studienbeginn 2020
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 10.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)