Ernährungsberatung auf den Punkt gebracht

Ernährungsberater (Zertifikat)

Da ich insgesamt das Diplom (A-,B-,Personaltrainer-,Ernährungsberaterlizenz) erworben habe war ich gut auf die Ernährungsberaterlizenz eingestimmt.

Gleich bei der B-Lizenz hatte man mir verraten in welcher Reihenfolge man die Lizenzen machen sollte. Und ja, die Ernährungsberaterlizenz hat es vom Stoff als auch der Prüfung her in sich.
Vor allem der Beratungsteil (mündlich-praktische Prüfung) ist sehr gelungen.
Man wird in guter, alter OTL-Manier Stück für Stück darauf vorbereitet wirklich logisch und konsequent vorzugehen.
Das Lernen ist neben dem Job gut in den Tag einbindbar. Dabei helfen die App und der modulare Aufbau. Man kann jeden Tag ein bisschen was machen und bleibt dabei sehr gut am Ball.
Die Videos sowie die festen und freiwilligen Abschlusstests unterstützen zusätzlich dabei die Ausbildung nicht zu trocken werden zu lassen.

Ich bin jetzt neben meiner Arbeit in der ich stark eingebunden bin und trotz sehr viel Zeit die ich auch in mein wichtiges Privatleben (Frau, 14jähriger Sohn, 7Monate alter Hund) innerhalb eines Jahres fertig geworden.

Ich war vorher schon seit 14Jahren mit Sport und seit 8Jahren in der sportlichen Ausbildung tätig und fühle mich jetzt zu 200% besser auf alles vorbereitet.

Lernen ist wie rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört treibt man zurück.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022
Studienbeginn 2021
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 16.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022

Nadine , 04.05.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Monika , 03.05.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mona , 03.05.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Daniela , 02.05.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Kevin , 02.05.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)