• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Sehr zufrieden! :)

Jennifer, 11.04.2023
Sehr interessante Inhalte!
Der Support war immer schnell erreichbar und freundlich! Netter Kontakt mit den Dozenten und flexible Terminfindung für die Prüfungen.
Die Skript, die App und verfügbaren Lernhilfen waren sehr praktisch und hilfreich :)
Ich starte nun meine zweite Lizenz bei OTL und freue mich schon darauf!
Jennifer

OTL Ernährungsberater Ausbildung

Hannah, 11.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist Total flexibel, der Support ist super freundlich und schnell!
Auch der Austausch mit anderen über die Facebook Gruppe ist interessant und hilfreich :)
Die Prüfungsdozenten sind sehr nett und nehmen einen etwas die Anspannung und geben hinterher gute Tipps!
Ich habe das Ganze nebenberuflich neben einer 40h Woche gemacht.
Hannah

Erfahrungen zur Ausbildung Ernährungsberatung

Corinna, 11.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Da alles komplett online stattfindet, hat man den Vorteil das Lernen selber strukturieren und an den Alltag anpassen zu können. Die Materialien sind übersichtlich, gut verständlich und informativ. Durch die Lernkontrollen am Ende der Module bekommt man einen guten Überblick über die wichtigen Inhalte und den eigenen Wissensstand.
Corinna

Tolle Ausbildung!

Anna, 08.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sowie die Betreuung haben mir sehr gut gefallen. Die Ausbildung ist breit aufgestellt und viele Bereiche werden angesprochen. Ich würde empfehlen, das Lernskript als Buch zu kaufen, da der Inhalt doch sehr umgänglich ist und ich das nur in digitaler Form nicht so gut gefunden hätte. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen machen dürfen und bin mir sicher, dass ich über OTL noch die ein oder andere Weiter-/Ausbildung absolvieren werde. Alle Dozenten bzw. Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt gekommen bin, waren sehr freundlich, hilfsbereit und ich konnte das sehr flexibel und für mich (zeitlich) passend gestalten.
Anna
Geschrieben am 08.04.2023