Super Onlinekurs mit flexibler Zeiteinteilung

Isabell
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Zertifikat)

Ich kann aus meiner Erfahrung nur jedem den Lehrgang wärmstens empfehlen. Die Inhalte sind top aktuell und modern rüber gebracht. Gut verständlich mit Grafiken und Praxistipps zwischendrin. Es macht Spaß die Skripte durchzuarbeiten und auch die Aufgaben zwischendrin, soviel die Wiederholungsaufgaben tragen zum Lernerfolg bei. Sehr gut war auch immer der Austausch mit den Dozenten und die Rückmeldungen erfolgten sehr zeitnah. Werden meinen nächsten Kurs auf jeden Fall wieder bei der SGD machen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Hallo Isabell,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Kurs zur Ernährungsberaterin gefallen hat und Sie diesen auch weiterempfehlen würden.

Wenn Sie Interesse an einem weiteren Kurs bei der sgd haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2020
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Tobias , 26.05.2022 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Zertifikat)
Manuel , 03.05.2022 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Zertifikat)