Ernährungsberater für vegetarische/vegane Kostformen

Manuel
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Zertifikat)

Das Studium zum Ernährungsberater für vegetarische/vegane Kostformen habe ich ganz flexibel neben meinem Vollzeitjob absolviert. Die zur Verfügung gestellte Zeit konnte ich flexibel gestalten. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und sollte sich doch mal der Fehlerteufel eingeschlichen haben, werden diese schnellstmöglich korrigiert. Ich kann eine Weiterbildung über die SGD nur empfehlen und würde es immer wieder machen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.05.2022
Veröffentlicht am 03.05.2022

Hallo Manuel,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium so zufrieden sind und Sie dies neben Ihrem Vollzeitjob erfolgreich absolviert haben. Dazu möchten wir Ihnen an dieser Stelle herzlich gratulieren.

Für Ihren weiteren Werdegang wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei der Planung eines weiteren Kurses erneut unterstützen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Variante Fernstudium
Geschrieben am 03.05.2022
Veröffentlicht am 03.05.2022

Tobias , 26.05.2022 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Zertifikat)
Isabell , 20.04.2022 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Zertifikat)