Toller Studienkurs für Tierernährungsberater

Natalie
Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)
4.5

Mir hat das online Studium sehr gute gefallen, das es für Hunde und Katzen gleichzeitig war, meine Dozentin war spitze .
Es wäre noch ein Ticken besser wenn ein oder zwei mal im Monat passend zum Studienhaft noch ein ( Live ) - Webinar wäre, dann könnten vielleicht noch Berechnungen zum Futter oder Futterpläne ( anhand von Fall Beispielen )noch genauer besprochen werden . Genauso bei Kranken oder Übergewichtigen Tieren.
In den Studienheften sind die Inhalte gut aufgeteilt und leicht zu verstehen, natürlich muss auch selber noch per Internet einiges recherchiert werden um tiefer ins einzelne Thema zu kommen, aber dadurch ist der Lerneffekt deutlich höher.
Ich würde bei der SGD jederzeit wieder ein Fernstudium buchen.
Vielleicht gibt es auch hier bald Weiterbildungsmöglichkeiten die für den Tierernährungsberater wichtig wären wie zum Beispiel auch Blutwerte lesen und verstehen um die Ernährung bei Nierenkranken Tieren richtig anpassen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitlich flexibel,
  • Weitere Kursangebote zur Weiterbildung für Tierernährungsberater wären wünschenswert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.10.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022
Natalie
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 26.03.2024 - Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)
Claudia , 08.07.2023 - Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)
Jessica , 16.03.2023 - Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)
Brigitte , 05.07.2022 - Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)
Felicia , 07.12.2021 - Tierernährungsberater (Hunde und Katzen) (Zertifikat)