Lernen funktioniert auch mit knapp 40 Jahren noch

Bianca, 17.06.2023
Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich hatte in meiner Schulzeiten schon immer Probleme mit dem Lernen, aber heute mit dem Online Lernen geht es sehr gut. Die Zeiteinteilung mache ich mir selber. Kinder, Haushalt und auch meine Zeit für mich lässt sich alles super Managen.

Dank der super Betreuung von meinen Studienbetreuern funktioniert alles.
Die Beratung und Hilfe ist wirklich toll, trotz dem dass ich fast keine Computerkenntnisse hate bin ich mit meinem Studium sehr glücklich. Das habe ich aber zum Großteil der tollen Unterstützung der Studienberater zu verdanken.
Bianca
Geschrieben am 17.06.2023

Sehr informative Ausbildung

Manuela, 14.06.2023
Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich habe den Ernährungstrainer gemacht. Die Kurse waren sehr informativ und ich haben mir etliche Videos angesehen, die noch viel Zusatzwissen enthalten. Bei den digitalen Skripten, wäre cool wenn da ein wenig digitales Lernen (Frage etc.) in die Materialen mit eingebunden wären.
Die Betreuung in die Information war sehr nett und alle Fragen wurden sofort beantwortet und erledigt.
Was ich mit noch wünschen würde: DA die Ausbildung nicht gerade billig ist wäre es doch angebracht, dass man sich das Diplom auch nicht noch selbst ausdrucken muss, sondern dieses zugesendet bekommt.
Manuela
Geschrieben am 14.06.2023

Top Weiterbildungen, kompetente Betreuung

Nina, 12.06.2023
Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich befinde mich gerade im Fernlehrgang zum „ Dipl. Ernährungstrainer“. Schon in der Vorbereitungsphase zum Lehrgang selbst wurde ich vom Studienteam ausgezeichnet beraten und betreut.
Die Weiterbildung selbst ist inhaltlich sehr interessant, komplex und wirklich spannend. Insgesamt bin ich mit dem Lehrgang mehr als zufrieden und habe mir damit einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
Das Institut stellt neben den Lehrgangsunterlagen noch Wissensvideos und detaillierte Infomaterialien zur Verfügung.
Wenn man möchte, kann man sich also noch intensiver mit dem Stoff auseinander setzen. Ich hatte bislang durchwegs positive Erfahrungen mit den Vortragenden. Besonders hervorzuheben ist aber auch die Betreuung durch das Studienteam, das gefühlt rund um die Uhr erreichbar ist und immer ein offenes Ohr hat.
Nina
Geschrieben am 12.06.2023

Meine Erwartungen wurden zur Gänze erfüllt

Andrea, 09.03.2023
Ernährungstrainer (Zertifikat)
Bereits ein paar Tage nachdem ich Informationen angefordert habe, wurde ich vom telefonischen Support kontaktiert. Die Beratung empfand ich als sehr hilfreich und das Angebot der AMC ist einfach grandios. Auf meine Fragen erhielt ich unverzüglich und kompetente Auskünfte. Ein großes Danke besonders an Anja und Paul, ich habe eure Wissensvideos mit sehr viel Spannung verfolgt! So macht Lernen Spaß!
Andrea
Geschrieben am 09.03.2023