Meine Erwartungen wurden zur Gänze erfüllt

Andrea
Ernährungstrainer (Zertifikat)
5.0

Bereits ein paar Tage nachdem ich Informationen angefordert habe, wurde ich vom telefonischen Support kontaktiert. Die Beratung empfand ich als sehr hilfreich und das Angebot der AMC ist einfach grandios. Auf meine Fragen erhielt ich unverzüglich und kompetente Auskünfte. Ein großes Danke besonders an Anja und Paul, ich habe eure Wissensvideos mit sehr viel Spannung verfolgt! So macht Lernen Spaß!

  • zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.03.2023
Veröffentlicht am 10.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über deine lobenden Worte zu unserer Betreuung. Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Selbstverständlich leiten wir dein schönes Lob sehr gerne an Anja und Paul weiter.
Schön, dass dir das Lernen bei uns Spaß gemacht hat.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.03.2023
Veröffentlicht am 10.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 26.01.2024 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Riccarda , 04.01.2024 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Claus-Dieter , 31.08.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sonja , 12.07.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)
Bianca , 17.06.2023 - Ernährungstrainer (Zertifikat)