In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen wo und wann man möchte

Eva, 17.05.2022
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Die Organisation und die Betreuung dieses Kurses sind wirklich top! Man kann jederzeit selbst entscheiden, wann, wo und was man lernt, was gerade für Eltern in Bildungskarenz eine enorme Erleichterung ist, da man keine „Fixtermine“ hat! Auch die Vielfalt an verschiedenen Lernunterlagen (Folien, Videos, Texte, etc.) finde ich sehr abwechslungsreich und macht das Lernen spannender! Einzig die Qualität und die Wissenschaftlichkeit der Lerninhalte könnten in manchen Einzelkursen besser sein.
Eva
Geschrieben am 17.05.2022

Gute Inhalte mit Luft nach oben

Alice, 27.05.2021
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte sind teilweise zu oberflächlich für mein Empfinden, aber grundsätzlich gut aufbereitet. Sehr gut finde ich die Vorbereitungsfragen und die Möglichkeit der Probeprüfungen, da bekommt man einen guten Einblick, wie die Prüfungsfragen in etwa sein werden.
Alice
Geschrieben am 27.05.2021

TOP Unterstützung

Alice, 18.11.2020
Meine Erfahrung mit meinem Fernstudium:
Die Beratung und Unterstützung ist wirklich großartig. Die Foren sind sehr gut moderiert, die Studienberatung bringt sich auch immer mit ein.
Die Inhalte entsprechen meinen Vorstellungen, auch wenn ich mir die Unterlagen insgesamt etwas umfangreicher und detaillierter wünschen würde.
Alice
Geschrieben am 18.11.2020