In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Onlinestudium

Liliane, 22.09.2022
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Total flexibel, super Betreuung und tolle Kursinhalte! Jederzeit würde ich wieder einen Kurs starten. Der Austausch mit den Mitstudierenden über das Nachrichtenforum und die dortige Betreuung von Expertinnen war wirklich wertvoll und sehr informativ!
Liliane
Geschrieben am 22.09.2022

100% ige Empfehlung!

Daniela, 18.09.2022
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich empfehle die Akademie zu 100%. Ich habe ein Fernstudium in Österreich gesucht mit flexibler Zeiteinteilung, da ich einem Vollzeitberuf tätig bin. Flexible Zeiteinteilung und auch die unkomplizierte Plattform, sowie die Kompetenz der Lehrkräfte und das sehr interessante Studienmaterial haben mich sehr beeindruckt und mich in meinem Tun bestärkt und weiter gebracht. Jegliche Fragen werden schnell beantwortet und die Diskussionsforen zum Austausch mit anderen Studierenden sind in allen Kursen sehr hilfreich und ich habe noch Einiges mitnehmen können. Jeder einzelne Kurs ist sehr genau beschrieben und auch die Ausarbeitungen und das Lernen erleichtert das Fernstudium enorm. Auch die Studienberatung ist sehr kompetent und jederzeit erreichbar. Vielen Dank!
TOP!
Daniela
Geschrieben am 18.09.2022

Eine gute Wahl für Flexibilität liebende Menschen

Verena, 13.08.2022
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Die Fortbildung im Bereich diplomierter veganer Ernährungstrainer war eine Bereicherung für mich. Besonders die Flexibilität der Online-Plattform hat mir sehr gefallen, da man zeitlich und örtlich völlig ungebunden ist und das Lernen ganz nach den eigenen Bedürfnissen gestalten kann.
Die Betreuung und Rückmeldung bei Fragen oder Unsicherheiten war immer zügig, kompetent und freundlich, der Austausch in den Foren sowohl mit der Studienprogrammleitung als auch mit den Mitstudierenden sehr angenehm und gut.
Die Möglichkeit, einzelne Kurse je nach persönlichem Interesse und Sinnhaftigkeit auszutauschen, fand ich besonders gut. So ist kein Kurs "unnötig", und man lernt genau das, was man möchte.
Selbst Bereiche, die mir persönlich nicht so liegen, waren anhand der Unterlagen gut zu lernen. Praktisch fand ich die Probeprüfung und die 100 hundert Fragen zur Stoffreflexion, mit denen sich der Lernstoff gut erarbeiten ließ.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs.
Verena
Geschrieben am 13.08.2022

Die Richtige Entscheidung

Darleen, 09.08.2022
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich bin froh, mich für diese Akademie entschieden zu haben. Die Betreuung könnte nicht besser sein. Der Online-Campus ist simple aufgebaut. Es gibt bei jedem Kurs noch Zusatzmaterial, falls man sich noch tiefer einlesen möchte. Für mich persönlich war der Kurs vegane Ernährung sehr einfach, aber ich habe schon viele Vorkenntnisse gehabt. Für jemanden der nur wenig Erfahrung auf dem Gebiet hat, aber genau perfekt. Ich würde mich wieder für die Akademie entscheiden! :)
Darleen
Geschrieben am 09.08.2022