100% ige Empfehlung!

Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)

Ich empfehle die Akademie zu 100%. Ich habe ein Fernstudium in Österreich gesucht mit flexibler Zeiteinteilung, da ich einem Vollzeitberuf tätig bin. Flexible Zeiteinteilung und auch die unkomplizierte Plattform, sowie die Kompetenz der Lehrkräfte und das sehr interessante Studienmaterial haben mich sehr beeindruckt und mich in meinem Tun bestärkt und weiter gebracht. Jegliche Fragen werden schnell beantwortet und die Diskussionsforen zum Austausch mit anderen Studierenden sind in allen Kursen sehr hilfreich und ich habe noch Einiges mitnehmen können. Jeder einzelne Kurs ist sehr genau beschrieben und auch die Ausarbeitungen und das Lernen erleichtert das Fernstudium enorm. Auch die Studienberatung ist sehr kompetent und jederzeit erreichbar. Vielen Dank!
TOP!

• Flexible Zeiteinteilung
  • keine
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Liebe Daniela,

vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, über dein positives Feedback zu unserem Lehrangebot und unserer Betreuung.
Schön, dass du mit unserer Art des flexiblen Lernens deine Weiterbildung gut mit deinem Vollzeitjob vereinbaren konntest.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Julia , 12.01.2024 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Manuela , 21.12.2023 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sophie , 15.03.2023 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Christopher , 13.10.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Liliane , 22.09.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)