Flexibles Lernen - macht Lust auf mehr

Manuela
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
4.8

Ich habe bereits mein 2. Diplom an der Wirtschaftsakademie gemacht. Mir gefällt die Aufbereitung des Lernmaterial sehr gut. Durch das Videomaterial kann man auch ein wenig über den "Tellerrand" blicken. Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell mehr Audiomaterial noch besser bei den Studierenden ankommen würde. Die Kurse sind sehr vielfältig, so dass man Lust auf noch mehr Wissen bekommt. Ich überlege mir noch eine weitere Ausbildung zu machen.
Also wer Interesse an Ernährung hat, den kann ich das Ernährungstrainerdiplom und den Veganer Ernährungstrainer auf alle Fälle weiterempfehlen.

  • Flexibles lernen
  • jeder ist nicht in der Lage sich selbst zum Lernen zu motivieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Manuela,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem 2ten Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zur Aufbereitung unserer Lernmaterialien und unserem umfangreichen Lehrangebot.
Es würde uns sehr freuen dich in weiteren Kursen wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Manuela
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 12.01.2024 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sophie , 15.03.2023 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Christopher , 13.10.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Liliane , 22.09.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Daniela , 18.09.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)