Eine gute Wahl für Flexibilität liebende Menschen

Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)

Die Fortbildung im Bereich diplomierter veganer Ernährungstrainer war eine Bereicherung für mich. Besonders die Flexibilität der Online-Plattform hat mir sehr gefallen, da man zeitlich und örtlich völlig ungebunden ist und das Lernen ganz nach den eigenen Bedürfnissen gestalten kann.
Die Betreuung und Rückmeldung bei Fragen oder Unsicherheiten war immer zügig, kompetent und freundlich, der Austausch in den Foren sowohl mit der Studienprogrammleitung als auch mit den Mitstudierenden sehr angenehm und gut.
Die Möglichkeit, einzelne Kurse je nach persönlichem Interesse und Sinnhaftigkeit auszutauschen, fand ich besonders gut. So ist kein Kurs "unnötig", und man lernt genau das, was man möchte.
Selbst Bereiche, die mir persönlich nicht so liegen, waren anhand der Unterlagen gut zu lernen. Praktisch fand ich die Probeprüfung und die 100 hundert Fragen zur Stoffreflexion, mit denen sich der Lernstoff gut erarbeiten ließ.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs.

• Intuitive Lernplattform, einfacher Prüfungsmodus, rasche Bearbeitung von Anfragen
  • teilweise fehlende/unseriöse Quellenangaben zu wissenschaftlichen Behauptungen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Liebe Verena,

vielen lieben Dank für deine tolle und ausführliche Rezension & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem flexiblen Lehrangebot und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass deine Fortbildung für dich eine Bereicherung war.

Vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag. Sehr gerne werden wir die Quellenangaben in unseren Unterlagen schnellstmöglich aktualisieren.

Wir freuen uns darauf, dich in weiteren Kursen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Julia , 12.01.2024 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Manuela , 21.12.2023 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sophie , 15.03.2023 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Christopher , 13.10.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Liliane , 22.09.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)