Absolut hilfreich für mich als Tagesmutter

Anna
Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
4.4

Ich habe mir meine Zeit komplett frei einteilen und somit wirklich gut auf meinen Vollzeitberuf der Tagesmutter einstellen können. Das Erlernte hat mir im Arbeits- sowie im privaten Leben sehr geholfen. Ich würde es jeder Zeit wieder tun und bin froh die Unterlagen bei mir zu haben, falls ich mal an einem späteren Zeitpunkt mal etwas nachschlagen wollen würde. Der Inhalt der einzelnen Hefte ist wirklich detailiert und gut zu verstehen. Das Studium ist vielseitig einsetzbar.

  • Gut verständlicher Studieninhalt, Fragen werden von einer persönlichen Studienberater/in beantwortet
  • Manchmal dauert das Antworten der Studienberater/in ein paar Tage, man muss sehr diszipliniert sein um das Studium durchzuhalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 04.02.2023 - Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Nadine , 21.11.2022 - Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Franziska , 23.09.2022 - Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Laura , 23.09.2022 - Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Ramona , 22.09.2022 - Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)