vom 17.04.18 - 14.10.19 mit Abschlussnote sehr gut

Carola, 14.11.2019
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich (55 Jahre) habe die Zeit sehr genossen, auch wenn das Fernstudium mich manchmal an meine Grenzen gebracht hat, neben meinem Beruf und Familie. Meine wichtigste Erkenntnis ist mein persönlicher Wachstum! Ich konnte viele Dinge aus meiner Kindheit und meiner Entwicklung viel besser nachvollziehen. Vielen Dank für die liebe Betreuung, die kleinen Mut machenden Kommentare unter den Studienbriefen bzw. Einsendeaufgaben. Die tolle Beurteilung meiner Hausarbeit, die mich Stolz hat spüren lassen. Die erfolgreichen Wochenendseminare in Frankfurt am Main mit Susanne Fath die eine hervorragende Dozentin ist. Ich werde Impulse e.V. guten Gewissens weiterempfehlen, vielen lieben Dank für die Unterstützung und Ermutigung.

  • freie Zeiteinteilung, schnelle präzise Ergebnisse, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Da fällt mir nichts ein, alles entsprach meinen Vorstellungen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carola
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.11.2019
Carola
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 04.05.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Nicole , 22.04.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Susanne , 14.04.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Sabine , 31.03.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 05.03.2021 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)