Super Betreuung, schnelle Korrektur!

Fatma
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte motivieren mich sehr bei den Bewertungskommentaren und regen mich immer mehr an, mit Spaß zu lernen. Dank Onlinestudium kann ich immer und überall über mein Laptop lernen. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und ich finde es toll, dass unter jeder Aufgabe, trotz richtiger Antwort, immer eine Musterlösung steht. Bei unklaren Fragen sind die Dozenten, sowie das Serviceteam von Impulse e.V. immer sofort hilfsbereit.

  • Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, sofort Hilfe bei Fragen, angenehmes Arbeiten von zu Hause aus, kein zeitlicher Druck
  • Kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Fatma
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 08.10.2014
Veröffentlicht am 08.10.2014
Fatma
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2014
Veröffentlicht am 08.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gentiana , 10.12.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Reike , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Anonym , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Rabea , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Steffi , 25.05.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)