Sinnvolles Studium mit sehr guter Betreuung!

Michael
Event und Incentive Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich buchte diesen Lehrgang vor Allem, um mich auf dem Gebiet der Organisation von Incentive Reisen und kleineren Events weiter zu bilden. Genau diese Ansprüche erfüllte das Studium zu 100%. Ich kann es jedem empfehlen, der viele Praxistipps benötigt und viele zusätzliche Tricks aus der Praxis der Betreuerin wünscht. Mit meinen Fragen konnte ich mich jederzeit an die Akademie wenden, die umgehend beantwortet wurden. Der Lehrstoff ist verständlich und die Prüfungsaufgaben sind nicht zu schwierig zu beantworten. Meiner Meinung nach stimmt hier alles, Preis/Leistungsverhältnis und Betreuung. Ich würde das Studium auf jeden Fall für Leute mit etwas touristischer und organisatorischer Vorkenntnis empfehlen!

  • Verständliche Studieninhalte, sehr gute Betreuung!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019
Michael
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 09.02.2022 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Franziska , 21.01.2022 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Anne , 25.08.2014 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Andrei , 16.03.2014 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Nicole Böker , 10.01.2014 - Event und Incentive Management (Zertifikat)