Durchweg positive Erfahrungen

Nicole Böker
Event und Incentive Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich jederzeit sehr gut und kompetent betreut gefühlt. Das Studienmaterialien waren immer aktuell und praxisbezogen, was mir geholfen hat, mich besser in die Materie einzuarbeiten. Die Korrekturen und Anmerkungen zu den Prüfungsaufgaben waren sehr ausführlich und verständlich mit vielen wertvollen Tipps. Meine Dozentin war jederzeit (selbst im Urlaub) für mich per Mail erreichbar und hat innerhalb von 24 Stunden geantwortet.
Alles in allem hat der Lehrgang unheimlichen Spaß gemacht und hat mich sowohl persönlich als auch für meine berufliche Laufbahn weitergebracht.

  • kompetente Beratung und Lehrgangsinhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nicole Böker
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.01.2014
Veröffentlicht am 10.01.2014
Nicole Böker
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.01.2014
Veröffentlicht am 10.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 09.02.2022 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Franziska , 21.01.2022 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Michael , 04.05.2019 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Anne , 25.08.2014 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Andrei , 16.03.2014 - Event und Incentive Management (Zertifikat)