In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Andrei, 16.03.2014
Event und Incentive Management (Zertifikat)
Es macht nicht nur Spaß zu lernen sonder man kriegt auch die nötige Unterstützung falls man Fragen oder Unklarheiten hat. Der Studienmaterial ist sehr aktuell und man wird von sehr kompetente Lehrkräfte betreut. Man lernt eine Menge und nach dem Kurs hat man den nötigen Know How um einen super Job als Event oder Incentive-Manager zu machen. Ich würde es jedem empfehlen so einen Fernkurs zu machen. Zum Schluss möchte ich noch einen besonderen Lob an Frau Kallwey aussprechen.
Andrei
Geschrieben am 16.03.2014

Durchweg positive Erfahrungen

Nicole Böker, 10.01.2014
Event und Incentive Management (Zertifikat)
Ich habe mich jederzeit sehr gut und kompetent betreut gefühlt. Das Studienmaterialien waren immer aktuell und praxisbezogen, was mir geholfen hat, mich besser in die Materie einzuarbeiten. Die Korrekturen und Anmerkungen zu den Prüfungsaufgaben waren sehr ausführlich und verständlich mit vielen wertvollen Tipps. Meine Dozentin war jederzeit (selbst im Urlaub) für mich per Mail erreichbar und hat innerhalb von 24 Stunden geantwortet.
Alles in allem hat der Lehrgang unheimlichen Spaß gemacht und hat mich sowohl persönlich als auch für meine berufliche Laufbahn weitergebracht.
Nicole Böker
Geschrieben am 10.01.2014

Zur Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Incentive sehr empfehlenswert

Elena, 28.03.2013
Event und Incentive Management (Zertifikat)

Wer sich im Eventmanagement und vor allem in dem Bereich Incentive weiterbilden möchte, sollte diesen Kurs belegen. Hintergrundwissen ist jedoch meiner Meinung nach erforderlich.

Besonders in dem Bereich Incentive liefert der Lehrgang tolle Ideen zu Incentive Zielen, Akquise Möglichkeiten, Aktivitäten etc.

Für Berufseinsteiger liefert der Lehrgang viele wichtige Informationen in Bezug auf die gesamte Planung für Events und Incentives. Von der Ideenfindung über die Ausarbeitung der Präsentation bis zur Endabrechnung und Nachbereitung.
Die Fragen: Was ist wichtig, worauf muss ich achten, wo liegen Fehlerquellen und wie kann ich diese vermeiden, Zielgruppenanalyse etc. werden ausführlich bearbeitet.

Die Prüfungsaufgaben ermöglichen das gelernte zu wiederholen und selbst kreative Ansätze zu schaffen.

Elena
Geschrieben am 28.03.2013

Sehr nah am Job

Susanne, 18.03.2013
Event und Incentive Management (Zertifikat)

Ich empfehle den Lehrgang gerne weiter, da er sehr praxisorientiert ist und das Unterrichtsmaterial sehr verständlich aufgebaut ist. Die Hefte liegen bei mir im Büro immer griffbereit, Ich habe schon mehrmals nachgeschlagen!
Mein Aufgabengebiet ist der Bereich Sekretariat und auch die Organisation von Reisen. Von daher konnte ich bei den Haus- und Prüfungsaufgaben auch immer eigene Erfahrungsberichte einbringen, die mit tollen zusätzlichen Tipps kommentiert wurden.

Susanne
Geschrieben am 18.03.2013